Lupano's Elena

22.01.2002 - 05.05.2014

Heute mußten wir uns von Lena trennen. Sie hat uns über 12 Jahre begleitet - viel zu kurz war die Zeit.Sie war ein Seelenhund, eine Kameradin, selbstsicher, unerschrocken und gelassen, eine hervorragende Mutter, die ihre Welpen umsorgte und forderte. Sie konnte uns lesen, trösten, und brachte uns eine bedingungslose (Hunde-) Liebe entgegen. Lena, wir sind dankbar für Deinen Platz in unseren Herzen, er kann nicht ersetzt werden.

Boy vom Hölzleswald

22.06.1998 - 08.01.2013

Am 08.01.2013 mußten wir uns von Boy trennen. Wir sind sehr dankbar für die 14 1/2 Jahre, die wir mit ihm verbringen durften. Er blieb sich bis zum Ende treu: unbestechlich Fremden gegenüber, aber berechenbar und ehrlich, selbstsicher, was seinen Rang im Rudel betraf, charmant im Umgang mit unseren Hündinnen und Deckpartnerinnen, Elena war seine auserwählte Gesellin, sozial gegenüber Artgenossen und insbesondere im Umgang mit den Welpen unseres Zwingers, hart im Nehmen und Beutetrieb bis zum letzten Atemzug. Unser Trost sind die Nachkommen dieses fantastischen Hundes. Er wird immer seinen Platz in unseren Herzen haben.
Mutter: Zahra von Löwenfels

Vater: Klemm vom roten Falken

HD: A

Körung II - 3-6-3-4-4-4-4-4

WP: 80 Punkte

Schau: G

IPO III, FH II

Prüfungen:

swhv: Siegerprüfung

dhv: Deutsche Meisterschaft

VDH - FCI - Qualifikation 2001 96-91-98

VDH - FCI - Qualifikation 2002 98-93-94

DMC Championat 2002: 96/92/98 (bester Schutzdienst)

WM De Haan 2003 Mannschaftsweltmeister

FH 1 und FH 2 = 100 P.

R.I.P.

Cäsar vom hohen Venn

Balduin von der Donnersburg

Chako vom Kniebis

Nesko vom Kiliansblick

Akim von der Keltenburg

Isabell von Helenia