Anne von den Räuberwegen x Solero des Teutones (WT 08.05.2013)

Anne's zweiter Wurf nach Solero war nach einer komplikationslosen Trächtigkeit und Geburt sehr ausgeglichen. 2 Rüden und 3 Hündinnen kamen gesund und proper zur Welt. Wieder stand Elena ihrer Tochter Anne hilfreich zur Seite und die Welpen konnten in einem richtigen Rudel großwerden. Wieder bleibt eine Hündin in Leutenbach! "FAME" ist nun die Jüngste der "Räuber" in Leutenbach.


Felina

Besitzer: Heiko Weisser

 

Fame

Besitzer: Michael Janise

VdH Leutenbach

HD: A1 / ED: 0

IPO 3

Schau: sg

 

***********************************************************************************************************************

 


Fine

Besitzer: Michael Lang

HD: A2 / ED: 0

IPO 3

Schau: V4

 

***********************************************************************************************************************

 


Fendi

Besitzer: Annerose Kirmeyer

 

 

 



Finn

Besitzer: Jutta Hanauer

VdH Backnang

HD: A1 / ED: 0

IPO 3

Schau: V 1, schönster Malinois-Rüde der Schau (Anw.Dt.Champ. VDH, CAC)