Lupano's Elena x Yannik von Bonum Bono (WT: 24.03.2010)

auch mit Yannik klappte alles hervorragend und Elena's Bauch wölbte sich bereits zur Halbzeit beträchtlich, so daß wir mit vielen oder sehr stabilen Welpen rechneten. Nach einer problemlosen Geburt erblickten 4 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt. Elena war wie immer souverän und sorgsam im Umgang mit ihren Welpen, aber auch so wie eine richtige Mutter sein sollte - zurechtweisen hin und wieder muß schon sein :-) Aus diesem Wurf gehen alle Welpen in die weite Welt, wobei wir zu "CODY", "COBRAX" und "CHIRON" Kontakt haben und an ihrer Entwicklung eng mit teilhaben können.


Calypso

Besitzer: Oliver Renner

HD: A / ED: 0

IPO 1

Chiron

Besitzer: Alexandra Petri

HF: Michael Petri

Nordrheinwestfalen

IPO 3



Cobrax

Besitzer: Andre Baur

HF: Ute Baur

Geislingen

HD: A2 / ED: 0

IPO III / FH I

DMC Championat

Cody

Besitzer: Wolfgang Grundler

Backnang

IPO 3



Cayman

Besitzer: Rainer Fiß

HD: A2 / ED: Ügf.

Crazy

Besitzer: Dennis Panten

Nordrheinwestfalen

BH